Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2015, 22:50   #4
Peter

Administrator
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.262
Standard

Sehr schöner Bericht mit Fotos!

Der Balken sieht technisch wirklich top in Schuß aus. Ich hätte vermutlich nicht die Finger von der Sprühdose lassen können und hätte die Bleche nochmal kurz in schwarz matt überlackiert. Das ist bei gutem Wetter eine Sache von einem einzigen Nachmittag. Aber das kann man ja irgendwann noch nachholen.

Tja, die lieben Kabel sind wirklich eine Sache für sich. Ich hab das immer so gemacht: RTK komplett aufgebaut bis auf die ZSE. Dann alle Kabel sortiert und in die Mitte gelegt, wo auch später die ZSE sitzt.
Dann die ZSE (von vorne gesehen) auf das hintere ASG-Blech gelegt und von vorne dann systematisch eingesteckt. Und zwar so, dass sich dann im eingebauten Zustand keine Kabel überkreuzen. Dann habe ich die Plexiglas-Schutzblende eingebaut und die ZSE an ihren Bestimmungsort verfrachtet. Dabei ist noch zu beachten, dass die Kabel auch alle genau in der Hauptschiene verlaufen und keines vorne oder hinten auf der Bodenschiene oben aufliegt weil sonst passt die ZSE nicht.
Wenn das erledigt ist, muss man nur noch das was zuviel an Kabel ist an den Seiten recht und links zwischen ZSE und Seitenteil in einem Bogen nach oben legen und schon ist das eine richtig aufgeräumte Sache.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten