Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 16:38   #3
Xmas24

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Xmas24
 
Name: Nick
Registriert seit: 20.07.2012
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von Freak112 Beitrag anzeigen
Sieht nach der Anlage aus eBay aus - wegen den Membrangehäusen habe ich davor Abstand genommen .
Erwischt
(eine davon, sind ja grad mehrere drin...)

Zitat:
Zitat von Freak112 Beitrag anzeigen
Die Membrangehäuse sind aus normalem Aluminum (hochglanzpoliert). Probier mal Sonax Chrom- und Alupaste aus. Dürfte aber viel Arbeit werden.
Ok.
Habe bisher mal mit einer vorhandenen Polierpaste angefangen, sieht für den Anfang nicht soooo übel aus finde ich.
Vielen Dank für den Tip mit der Sonax Paste, werde ich auf jeden Fall mal versuchen.
Aktueller Stand:


Edit: Sonax Paste ist bestellt

Zitat:
Zitat von Freak112 Beitrag anzeigen
edit: haste mal einen Probelauf gemacht? Wie hört sich die Analge an?
Bisher habe ich einen kurzen Durchlauf gemacht. Der Kompressor läuft ziemlich gut und schnell finde ich, und scheint in der Vergangenheit auch genug Öl gehabt zu haben.
Die "d" Fanfaren klingen (erstaunlicherweise) auch relativ gut, die "a" Fanfaren klingen so wie die Membrangehäuse aussehen (bzw. teilweise auch fast überhaupt nicht)
Neue Membranen habe ich bei dem Projekt schon eingeplant, die Frage die sich demnächst stellen wird ist, ob ich mich an den Wechsel und das stimmen selbst herantraue oder hier doch die Hilfe eines Profis in Anspruch nehmen werde/muss ...

Viele Grüße,
Nick

Geändert von Xmas24 (07.06.2015 um 17:22 Uhr).
Xmas24 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten