Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 14:58   #21
Panther8x8

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Panther8x8
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: München
Beiträge: 1.803
Standard

Zitat:
Zitat von RTK-Sammler Beitrag anzeigen
Wenn wir etwas zusammen bekommen, wäre ich gerne bereit bei Panther vorbeizukommen. Das wäre sicherlich ein nettes Wochenendprojekt ein wenig Hilfe beim Verlegen der Kabel kann ich auf jeden Fall gebrauchen
Ach, Du hast mit Deinem Projekt viiiieeeel Zeit?

Mein Freizeitkonto ist aktuell so defizitär, dagegen ist der italienische Schuldenberg der reinste Schlittenhügel! Frag mal ein paar Leute hier im Forum, wie lange die schon auf meine Sachen warten...

Axel hat schon kapituliert und bei Marcel geordert und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, Marcel war dann sogar schneller als ich und das will was heißen!

Mein Rat! Lasst die Finger von der Gummitülle in der Heckklappe! Das wird nix und selbst wenn, gibt's nur Ärger, wenn BMW das sieht weil was nicht geht! Die Kabelbaumreparatur ist gut 4 stellig.

Links in der seitlichen Holmverkleidung ist eine Überlappung, an der wollte ich
auch eine bewegliche Lösung anbringen (siehe meine Kinder Zeichnung).

Vorteil: keine Bohrungen nötig, Kabel können unter Verkleidung laufen, im eingeklappten Zustand gehen die BST nicht im Weg um, gute Höhe.

Zeichnung und Position ist jetzt aus dem Kopf, meine Kiste steht in der Werkstatt, kann auch sein, dass ich mich mit position und Klapprichtung gerade täusche, aber die Grundidee sollte rüberkommen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9383.jpg
Hits:	297
Größe:	281,3 KB
ID:	25688   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9382.jpg
Hits:	296
Größe:	481,9 KB
ID:	25689  




Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
Panther8x8 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten