Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 15:38   #4
86/82-1

gesperrter Benutzer!
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 2.237
Standard

Zitat:
Zitat von goergi Beitrag anzeigen
Hab das mal entsprechend geändert, hatte die Adobe Reader-Seitenzahlen angegeben...

Ist jetzt auch nicht dafür gedacht, die OWS-RTK immer wieder hin und weg zu montieren, es sollen nur keine Löcher in das Leasing-Fahrzeug gebohrt werden ;-)
mh achso ok also ein loch muss gebohrt werden für das Kabel aber ich weiß worauf du hinaus willst...
Kabeldurchführung durch die Tür und dann das ganze mit dem spannsystem...
Ja also auf jedenfall professioneller als die Idee von unserem KR ex Mitglied mit seiner RTK6M
Aber ob es die Befestigungshaken für den Fokus gibt weiß ich nicht aber ein Anruf sollte genügen vielleicht auch gleich bei Hella. So ist es einfacher! Hella anrufen und Fragen, die geben einem Auskunft und die Artikelnummer und dann den Boschservice anrufen die bestellen es dann für dich. Ich habe die Erfahrung gemacht dass unser Bosch-Service sich mit den "speziellen" Produkten nicht so auskennt und dann immer erstmal suchen muss... Was aber auch ok ist da ja Zusatzleuchten der speziellen Farbe nicht so häufig nachgefragt werden.

Aber deine Idee ist gut! wenn es nur eine OWS ist, kann man das Kabel bestimmt auch durch die Tür legen
86/82-1 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten