Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 11:37   #18
Muh der baer

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Muh der baer
 
Name: Roland
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Moringen
Beiträge: 2.438
Standard Hella KLX7000M

So, endlich auch wieder in meiner Sammlung vertreten ist eine Hella KLX7000M (Danke an erdna282 aka. André). Ich hatte schon mal so eine Leuchte, leider habe ich sie damals wieder verkauft. Dann habe ich wieder eine gefunden, und natürlich sofort zugeschlagen. Die Leuchte hat die Zustands-Note 2, optisch weist sie keine Mängel auf (lediglich ein kleines Loch in der Nähe des Stromanschlusses, wofür das gut ist, weiß ich nicht). Sonst ist zu der Leuchte nicht viel zu sagen, außer: Jeder sollte eine haben :-)

----------

Weiter in meiner Sammlung geht es mit einer Hänsch Typ06. Diese habe ich von konschdenger aka. Stephan bekommen (Danke dafür!). Die Leuchte ist optisch im Zustand 2+, lediglich leichte Gebrauchsspuren sind zu sehen. Die Leuchte steht bei mir im Kofferraum zur Pannenabsicherung (hoffentlich brauche ich sie nie). Ich habe mich für diese Leuchte entschieden, weil ich die Variante mit Saug-Magnetfuß hässlich finde und eine Comet-E mein Budget etwas übersteigt :-) Auch zu dieser Leuchte ist nicht viel zu sagen außer das jeder eine davon besitzen sollte!

----------

Nun komme ich zum Highlight meiner Sammlung, dem Whelen Avenger. Ich habe ihn als Single-Version für günstiges Geld bei ebay geschossen. Zum Avenger ist nicht viel zu sagen, die Lichtausbeute ist einfach der Wahnsinn! Einen schönen, ausführlichen Bericht dazu hat Jango112 geschrieben (http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=6515). Danke an dieser Stelle, das ich darauf verlinken darf! Ich bin super zufrieden mit dem Avenger und am 10.10. wird er sogar bei uns im ELW verwendet :-) Auch beim Avenger denke ich, das er in keiner Sammlung fehlen sollte!


@Peter: Kannst du den Beitrag mal trennen auf 3 verschiedene?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0031.jpg
Hits:	342
Größe:	458,3 KB
ID:	2737   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0032.jpg
Hits:	337
Größe:	359,4 KB
ID:	2738   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0033.jpg
Hits:	331
Größe:	448,9 KB
ID:	2739   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0034.jpg
Hits:	329
Größe:	359,2 KB
ID:	2740   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0035.jpg
Hits:	330
Größe:	505,6 KB
ID:	2741  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0036.jpg
Hits:	342
Größe:	436,0 KB
ID:	2742   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0041.jpg
Hits:	328
Größe:	344,9 KB
ID:	2743  




Hier könnte DEINE Werbung stehen!

Signaturvermietungen ab 15€/Jahr!

Geändert von Muh der baer (19.09.2009 um 17:07 Uhr).
Muh der baer ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten