Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 23:44   #21
Pin

Bronze-Mitglied
 
Name: Chris
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Wien
Beiträge: 364
Standard

Zitat:
Zitat von NeusserSosimann Beitrag anzeigen
Ich glaube das Fahrzeug mit den Seitenmodulen was du meist, gab es auf der Rettmobil
Ja gabs auch Fotos hier im Forum bei dem Post hier:

http://sosi.myds.me/forum/showthread...ht=rettmobil#1


//edit--> Macht das wirklich soooooo dermaßen viel Unterschied ob der Powerblitz dabei ist oder nicht? Ich seh tag Täglich da ich nähe AKH Wohne RTW's KTW's NEF's NAW's rumfahren mit hundert Verschiedenen Anlagen auch aus den Bundesländern. T4 mit 2 Saturn oder 1005ern. T5 mit 3 Comet 2 vorn 1 hinten. Caddy NEF's mit DBS975 LED Sputnik Nano vorn am Grill und seitlich stoßstange HWS Typ43. Die KTW's meiner Orga mit 2 Nova S und Sputnic Pico (nix Led). Dann mal nen RTW mit RTK 6SL KL-XR BSX Micro und hinten die mießen KLX 7017 die ne schlechte Lichtausbeute haben im Vergleich zur Comet. Fiamm, Typ 520/620, P8000 Polizeiwagen mit anderem Tongenerator. Vereinzelt Martinanlagen von der Feuerwehr.

Wenn irgendwer der oben beschriebenen Anfängt zu Tröten dann kommt der Interessanter weise auch bei Rot durch. Ein T4 Langsamer als ein T5 oder ein RLF etc. Mit Fiamm im Motorraum bei den KTWs auch ned besser. Aber die die Schnell durchkommen müssen schaffens genauso wie die jenigen die weniger schnell sein müssen. Der Technische Stand heutzutage is doch eh schon mördermäßig Hoch und genau hier schreiben auch die Fahrer Ihren Fahrzeugen mehr "Leistung/Verantwortung" zu was Airbags Rückfahrwarner oder Unfallfrühwarnsysteme etc. betrifft.

Kurz und Bündig: Ein Abgelenktes oder Ausgeschaltetes Hirn wird man auch mit 100 LED Modulen egal wo verbaut nicht beeindrucken können. Seh das oft genug bei Fußgängern, hab mir im Zivildienst angewohnt wirklich Rechts und Links zu sehen ob von der weite evtl. ein RTW oder so kommt. Die mühe macht sich sonst keiner!

lg




hamstiblamstiblamstihamsti...

Geändert von Pin (30.07.2009 um 23:51 Uhr).
Pin ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten