Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 17:14   #5
Pin

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Name: Chris
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Wien
Beiträge: 364
Standard Geil

Ja bin auch voll Begeistert davon zumal ich Nachträglich noch gesehen hab von der IMPOMEX oder IMPOMAX Fotos das der Balken von Hella in meinem Geburtsjahr entworfen wurde.

Sooooooo hab dieses Niedliche Teil mal Aufgemacht und hineingeguckt. Da sind zwei ASG drinnen. Habe zwar von Jens einen Schaltplan bekommen auf 3 Zettelchen mit dem ich die E-Posaunen anwerfen kann und das geblinke. Nur wie Steuer ich die zwei ASG an? Brauch sicher nen "3 Punkt Schalter" oder? Neutral,Ein,Ein oder ?

Gut STOP POLIZEI in legeipS Schrift und die zwei LSP is mal vorne das is recht Selbsterklärend das das die Front ist.

Hat jemand schon mal das ganze Zerlegt zum Reinigen und so? Wird sicher schon wer Erfahrungen haben wie man das am Besten Anstellt oder ein Werkstättenhandbuch etc.?

Last but not Least: GelbGrün und Grau da is der Graue laut der beigelegten Beschreibung die Teststrecke für Leise. Allerdings sind mit dem Quetschschuh beide Kabel angeklemmt. Jetzt will ich das Graue Kabel nicht unnötig abzwicken und Abisolieren damit ichs nachher nicht Zusammenlöten muss. Habs mal einfach so an die 12er + Strecke angehängt und Tröten lassen. Bin ich Pervers und Taub wenn ich jetzt sage das das zwar relativ Laut ist aber ich was Lauteres erwartet hätte?

lg und Danke für Infos :-)
Pin ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten