Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 12:03   #15
kitesurfer1404

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von kitesurfer1404
 
Name: Harm
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.248
Standard

Zitat:
Zitat von Doug Beitrag anzeigen
@ Harm.
Die Preisliste ist ja nett, aber das sind bei weitem nicht die Preise die die Teile wirklich kosten. Das will noch einer dazwischen verdienen. Das geht noch billiger!
Ja, das stimmt wohl.
Ich weiß eh nicht ganz, wie das läuft in China. Die Produkte sehen ja alle gleich aus, werden aber von unzähligen Anbietern angeboten. Kommen die aus einer zentralen Firma oder bauen mehrere Firmen mit den selben Formen?
Der Katalog von oben^^ ist wohl von nem Reseller, der mitverdienen will. Wenn man bei alibaba.com mal bisschen sucht, findet man noch mehr Anbieter.

----------

Zitat:
Zitat von Mars Light Beitrag anzeigen
Weiß jemand, ob die Hauben kompatibel mit den Originalen sind?

Speziell beim Streethawk, Jetsonic oder auch MX7K wäre es ja möglich.
Würde mich auch interessieren. Glaube aber nicht. Der Aerodynic-Nachbau sieht z.B. viel runder aus, als das Original. Bei dem MX7000-Nachbau gab es mal bei Ebay.de Originalbilder und da sahen die Hauben auch nicht kompatibel aus. Die Clips waren an einer anderen Stelle und die Haube sah auch so aus, als hätte sie keine doppelte Abdichtung.
Ich vermute, dass da nichts passen wird. Falls da mal jemand bestellen sollte, wäre ich an einem Vergleich zum Original interessiert.

----------

Zitat:
Zitat von max a. Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wie das genau mit dem Versand/Zoll/Steuer, etc. ist?
Bzw. mit was ich da ungefähr rechnen muss?
Versand: Musst du direkt anfragen. Aus China ist das teilweise ein Witz, was das kostet.
Zoll/Steuern: Wie üblich. EUSt. und 19% MWSt. Einfach grob den Preis inkl. Versand *1,25 und du weißt, was am Ende rauskommt.

----------

Bei dem Spaß sind im Übrigen "CE"-Zeichen drauf.... Damit wirbt der Hersteller an anderer Stelle extra.




Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
kitesurfer1404 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten