Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 18:34   #18
rettman

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Jango112 Beitrag anzeigen

Edit: Aha!

Oder schließ den ASW doch an den Blinkleuchten-Port der ZSE an und steuere ihn mit der entsprechenden Taste.
Das klingt gut! Welche Taste ich für den ASW drücken muss, ist mir eigentlich schnuppe, solange ich ihn immer aktivieren kann und nicht nur, wenn Blaulicht an ist.

Fassen wir zusammen:

Den ASW kann ich ohne weitere Änderung an den Steckplatz 7 anschließen und durch die Taste mit dem "Lenkrad drauf" (Taste 8) jederzeit ansteuern. Muss ihn wahrscheinlich noch von Impulssignal auf permanent Strom ändern, oder?
Den ASW kann ich nur über die ASW Taste ansteuern, wenn er an KL1-4 angeschlossen ist? Oder wo kommt der nach Plan originär hin?


Am BSF-LED muss ich nach der Beschreibung oben den Stecker ändern und an den Steckplatz KL-4 anschließen.

Soweit richtig mitgedacht?

Den BSF-LED an den BSX-Anschluss zu stecken wäre sicherlich das Einfachste, aber ich sehe es wirklich nicht ein, erstmal eine lustige Schalterauswahl treffen zu müssen, wenn ich Blaues Licht benutzen will...ich brauche mit einem Knopf Alles was blau leuchtet...Alles Andere haben sich Menschen ausgedacht, die mit dem Fach scheinbar nichts zu tun haben.
rettman ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten