Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 13:39   #69
kitesurfer1404

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von kitesurfer1404
 
Name: Harm
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.248
Standard

Zitat:
Zitat von techniker Beitrag anzeigen
Das ist ganz einfach: Garnix! Das ist fast ein reiner Monolog. Die ZSE sagt der Matrix, was diese anzeigen soll und diese liefert über die Fehlerleitung nur ein "ok" zurück..

----------

schneller, als die Polizei erlaubt..!

Es müssten noch ein paar Pulldown-Boxen hinzu:
- Sprache (0-15)
- Text (0-15)
(.wobei ich aber aktuell noch nicht weiß, ob die BE alle Sprachen und Texte bedienen kann, da lt. Anleitung nicht alle Stellen genutzt werden. Die Matrix könnte dies jedenfalls..)
- Auswahl der Umschaltzeit (1.5/1.5 oder 1.5/0.75)
(wobei ich die Anwendung dieses Feature noch erst genau analysieren muß..)

Eine Lade-Funktion wäre auch nicht schlecht, um Texte leichter editieren zu können.
Um so besser, wenn die Matrix nur OK sagt. Dann ließe sich ja wahrscheinlich in der Tat eine eigene Matrix bauen, die die ZSE versteht.

Die Optionen baue ich noch ein^^

Die Ladefunktion gibt es ja schon indirekt. Du hast ja immer die URL, in der alle Felder gesetzt sind. Man kann dann zwar keine Binärdatei laden, aber man kann sich ja die URL zur Binärdatei beim Erstellen speichern oder bookmarken.
Andererseits sollte es aber auch in der Tat ein einfaches sein, die Binärdatei wieder einzulesen. Rüste ich ggf. nach, wenn ich genau weiß, was du im Binärformat an welcher Stelle erwartest.




Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
kitesurfer1404 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten