Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 22:56   #62
Feuerzwerg

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Feuerzwerg
 
Name: Stefan
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Im schönen Allgäu
Beiträge: 1.045
Standard

Zitat:
Zitat von kitesurfer1404 Beitrag anzeigen
Nein, nur die Matrix-Platine. ZSE und BE sollen original bleiben.
Dafür müsste man allerdings mehr über das wissen, was Matrix und ZSE so miteinander plaudern.

Von mir aus könnte die Matrix auch eigenständig mit nem eigenen Bedienteil mit LCD-Anzeige oder so sein. Wie bei Whelen. Aber das gefällt den RTK6-Fans sicher nicht so sehr.

Ich habe selbst rein gar kein Interesse an einer möglichst originalen Matrix für diesen Balken, weil mir der Balken schon nicht gefällt und aller höchstens "für geschenkt" in die Sammlung kommt. Und auch dann wird eine Seite rot, die andere blau blinken.

----------

Okay, ich habe die Beta-Version mal schnell hingefrickelt. Ich habe das Absenden des Formulars mit GET gelöst, dann kann man anderen Leuten den Link zu geklickten Texten schicken, die dann gleich die Darstellung sehen. Fehler in der Darstellung bitte mit Screenshot per PN melden.

Ich hoffe, das klappt in allen Browsern, weil die URL teilweise lang wird...

http://files.kitesurfer1404.de/tmp/rtk6matrix/

Export von der Binärdatei wird dann nachgerüstet. URLs bleiben gültig, daher kann man schon mit dem Designen der Texte beginnen. Vergesst nicht, euch die URLs zu notieren!
Viel Spaß!

EDIT: Mein Browser hat ganz schön zu rackern mit den 280 Checkboxen. Also nicht wundern.
Habe das mal probiert...

Einsatz

bei T und Z löscht er mit die letzte Zeile wenn ich auf Absenden gehe

EDIT: Man kann vermutlich nur 256 Zeichen verwenden oder?

Geändert von Feuerzwerg (05.03.2011 um 23:06 Uhr).
Feuerzwerg ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten