Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 19:40   #6
Basti

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Basti
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4.373
Standard

Mit rund 380 Mitarbeitern und einem Umsatz von gut 68 Mio. Euro steht wohl Pintsch Bamag wohl noch eine kleine Stufe über Hänsch
Ein Internetauftritt sagt noch lange nichts über eine Firma aus, oft blendet solch ein Eindruck mehr. Über den Service kann ich nur gutes berichten und das von allen Mitarbeitern aus dem Hause. Bisher wurde ich immer freundlich und kundenorientiert bedient. Es kommt auch immer drauf an wie man "in den Wald hineinruft"! Bis vor kurzer zeit war Pintsch auch noch sehr kulant zu seinen Kunden und hat oft kleine Ersatzteile kostenfrei versendet. Das fand ich persönlich schon Hammer, man muss sich nur mal vorstellen wie viel Kosten da übers Jahr zusammen komme, Kleinteile + Versand + Arbeitszeit und meist kommt nicht mal ein Danke zurück. Auch wird heute in einem Kommunikationszeitalter erwartet das Mails sofort, am besten schon vor dem Lesen beantwortet werden, das merke ich jeden Tag. Gib dem ganzen doch mal was Zeit. Man kann sich nicht immer sofort um solche Kleinigkeiten kümmern, das Tagesgeschäft steht im Vordergrund, nur damit kann man jeden Monat seine Familie versorgen.
Basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten