Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 09:22   #24
Sebi

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Sebi
 
Name: Sebastian
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: 79739 Schwörstadt
Beiträge: 1.130
Standard

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
Sebi, funktioniert Dein Vision einwandfrei?
Ich hatte Anfang auch Probleme. Ich habe allerdings auch den Balken und die Steuerung mit Bedienteil seperat bekommen.

Als ich die Sachen zum ersten mal verbunden hab, hat der Vision nur die slideswitch position 1 von der Police Einstellung wiedergegeben, beim Weiterschalten hat sich das BT dann aufgehängt und ich musste den Stecker ziehen! Nachdem ich mich dann durch die 1000 Seiten Beschreibung gelesen habe, hab ich alles im Programiermodus gelöscht und neu Programiert. Seither läuft er einwandfrei.

Bei mir hatte auch noch ein Stecker für ein Leuchtmittel keinen Kontakt sodass der Vision "dachte" es wäre kaputt. Dann kommt auch nach dem Selbsttest das Gepiepse bis du auf Reset drückst.

Ich habe allerdings schon bemerkt, dass wenn ich den Vision selbst programmiere und irgendwo einen Fehler mache, zB eine slideswitch-position nicht belege und dann darauf schalte, genau das gleiche Geblinke und Gepiepe los geht.

Schau mal ob alle Leuchtmittel okay sind, dann lösch mal alles und stell´ einfach mal die configuration 2 "Police" ein.

Ob Steuerung und BT zusammen passen sieht man auf den Aufklebern darauf. Ich hab das damals auch verglichen. Ich schau mal wo ich die Daten dazu hab, weiß ich leider nicht auswendig
Sebi ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten