Thema: RTK QS LED
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 12:25   #40
rescuechicken

Gold-Mitglied
 
Name: Axel
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: 60599 Frankfurt
Beiträge: 5.882
Standard

Zitat:
Zitat von 86/82-1 Beitrag anzeigen
Weißt du ob es sich bei den beiden um Verwandte gehandelt hat? Seit meinem Erlebniss mit der Mutter die ihre Tohter verloren hat interessiere ich mich sehr für das Thema und so dumm das klingen mag aber zwischen Eltern und ihren Kindern scheid es mehr zu geben als man wissenschaftlich beweisen kann da ich im Internet einige auch bestätigte Berichte gelesen habe wo eltern über viele Kilometer hinweg gespührt haben dass was mit ihren Kindern ist.
Mit Zwillingen ist es ja ähnlich. Meine Freundin gibts in doppelter Ausführung und wenn es der einen nicht gutgeht, geht es der Schwester auch nicht gut wobei hier allerdings der Bio-Rhythmus eine Rolle spielen könnte.

-------------------------------

Das mit der Narkose ist natülich doof da man sich in der Klinik extra einige Narkosedoktoren hält die angeblich ach so tolle Spezialisten...

Das sind auch Spezialisten, aber auf jedem gebiet gibt es Ausnahmen.
Man redet auch immer nur über die Pannen, aber schau bitte mal, wie vielen Leuten Ärzte das Leben retten, darüber schreibt niemand.
Und manche Sachen sind nicht vorhersehbar, deshalb kommen jetzt auch Geräte auf den Markt, die die Narkosetiefe messen können und helfen sollen solche Sachen zu verhindern

----------

Zitat:
Zitat von 86/82-1 Beitrag anzeigen
Weißt du ob es sich bei den beiden um Verwandte gehandelt hat? Seit meinem Erlebniss mit der Mutter die ihre Tohter verloren hat interessiere ich mich sehr für das Thema und so dumm das klingen mag aber zwischen Eltern und ihren Kindern scheid es mehr zu geben als man wissenschaftlich beweisen kann da ich im Internet einige auch bestätigte Berichte gelesen habe wo eltern über viele Kilometer hinweg gespührt haben dass was mit ihren Kindern ist.
Mit Zwillingen ist es ja ähnlich. Meine Freundin gibts in doppelter Ausführung und wenn es der einen nicht gutgeht, geht es der Schwester auch nicht gut wobei hier allerdings der Bio-Rhythmus eine Rolle spielen könnte.

-------------------------------

Das mit der Narkose ist natülich doof da man sich in der Klinik extra einige Narkosedoktoren hält die angeblich ach so tolle Spezialisten...

Details kenne ich zu dem Fall nicht, ich glaube aber es war ein Ehepaar oder zumindest ein Pärchen.
rescuechicken ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten