www.sondersignalanlagen.com

www.sondersignalanlagen.com (https://sosi.myds.me/forum/index.php)
-   Peter (https://sosi.myds.me/forum/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Hella RTK 6-SL LED POLIZEI (Autobahnversion) (https://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=10228)

Homer Simpson 28.04.2010 20:21

Halte die RTK auch ausem Fenster :D

*duckundweg*:D

max a. 28.04.2010 20:26

Zu mindest den BS-F:D :schäm:

Raser6000 28.04.2010 20:33

Oder du stellst sie auf die Fensterbank, und machst das Fenster auf. (Damit nix spiegelt)

Starktonhorn 28.04.2010 20:35

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 116807)
Halte die RTK auch ausem Fenster :D

*duckundweg*:D

Würde eher sagen *einRuckundweg*:D

Homer Simpson 28.04.2010 20:37

:D:D:D:D










-

Natürlich würde ich Peter NIEMALS zu muten diese wunderschöne Anlage aus dem Fenster zu halten ;)

NeusserSosimann 28.04.2010 20:40

Unterm Fenster steht dann einer mit nem Sprungkissen und rennt dann gaaaaaanz schnelll weg :D.

Peter 28.04.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Raser6000 (Beitrag 116812)
Oder du stellst sie auf die Fensterbank, und machst das Fenster auf. (Damit nix spiegelt)

Wie breit sind eure Fenster?? :roll:

phmz 28.04.2010 20:48

Doppelflügel mit Pfosten in der mitte;)

Raser6000 28.04.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 116820)
Wie breit sind eure Fenster?? :roll:

Unterschiedlich. :D

Aber ihr kennt doch alle den Spruch:

"Peter - nichts ist unmöglich" :D

Homer Simpson 28.04.2010 20:58

Zitat:

Zitat von NeusserSosimann (Beitrag 116819)
Unterm Fenster steht dann einer mit nem Sprungkissen und rennt dann gaaaaaanz schnelll weg :D.

Das mach ich dann freiwillig :D:D:D:D

feuerwehr02 28.04.2010 22:18

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 116818)
Natürlich würde ich Peter NIEMALS zu muten diese wunderschöne Anlage aus dem Fenster zu halten ;)

Wie bitte willst du das Teil aus dem Fenster halten? Will ich sehen, wenn du das schaffst, darfst du sie behalten. :D

NeusserSosimann 28.04.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 116828)
Das mach ich dann freiwillig :D:D:D:D

DAS dachte ich mir:D.

Peter 28.04.2010 22:30

Ich habe mir diese RTK 6-SL LED zugelegt um sie wieder aufzupolieren und sie mir dann ins Regal zu stellen.

Es mag vielleicht an meinem etwas fortgeschrittenen Alter liegen aber ich habe eher weniger das Bedürfnis, meine RTKs vor dem Haus blinken zu lassen oder sie aus dem Fenster zu halten.

Die Blaulichter werden nach dem Zusammenbau getestet und dann ins Regal gestellt. In Betrieb werden sie höchstens mal genommen wenn Besuch da ist, der sowas noch nie gesehen hat.
Meine Notarzt RTK 6 ist glaube ich seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gelaufen.

ICK 28.04.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 116868)
[...]
Die Blaulichter werden nach dem Zusammenbau getestet und dann ins Regal gestellt. In Betrieb werden sie höchstens mal genommen wenn Besuch da ist, der sowas noch nie gesehen hat.
Meine Notarzt RTK 6 ist glaube ich seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gelaufen.

Oh also meine RTK4 läuft alle paar Wochen mal nen bisschen weil sie mir so gut gefällt und ich jedes Mal von neuem von ihr fasziniert bin :)
Genauso wie die RKLs, die finde ich auch jedes Mal wieder toll, sowie wenn das Zimmer dann blau/gelb leuchtet:)

mariuspyonline 28.04.2010 22:36

Meine RTK 6 mit den KL-XR erlebt selten einen Tag indem sie nicht benutzt wird-gut, sie lädt zum Spielen ein da sie angeschlossen über meinem Bett hängt.

absar 28.04.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 116868)
Ich habe mir diese RTK 6-SL LED zugelegt um sie wieder aufzupolieren und sie mir dann ins Regal zu stellen.

Es mag vielleicht an meinem etwas fortgeschrittenen Alter liegen aber ich habe eher weniger das Bedürfnis, meine RTKs vor dem Haus blinken zu lassen oder sie aus dem Fenster zu halten.

Die Blaulichter werden nach dem Zusammenbau getestet und dann ins Regal gestellt. In Betrieb werden sie höchstens mal genommen wenn Besuch da ist, der sowas noch nie gesehen hat.
Meine Notarzt RTK 6 ist glaube ich seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gelaufen.


Dieser Sammler-Auffassung schließe ich mich als Über-Dreißiger, der in < einem halben Jahr heiratet, einfach mal spontan an! [99]

Wobei ich meine Balken (gedämpft) in meinem Kellerchen öfter laufen lasse - was aber meiner späten Berufung zum SoSi-Sammler geschuldet werden darf.

Basti 29.04.2010 09:35

Zitat:

Zitat von mariuspyonline (Beitrag 116871)
Meine RTK 6 mit den KL-XR erlebt selten einen Tag indem sie nicht benutzt wird-gut, sie lädt zum Spielen ein da sie angeschlossen über meinem Bett hängt.

Das wird aber auch irgendwann langweilig. Vorallem bei einer Anlage, wo man nicht mal was schieben oder umbauen kann.

Ich halte es so wie Peter. Die Anlagen kommen sauber in Regal, sind dort anschlussfertig und können bei Bedarf vorgeführt werden. So erspare ich mir auch immer eine Verkabelung und mache nur mal schnell das Netzteil an.

Jeden Tag kann ich auch nicht mit den Anlagen verbringen, da gäbe es mächtig Zoff mit Freunden und der Regierung :)

schulzi112 29.04.2010 13:24

Mich würde mal interesieren was für ein BE dabei ist und wie ich die Texte einschalte und wechsle.

Homer Simpson 29.04.2010 13:30

Zitat:

Zitat von feuerwehr02 (Beitrag 116862)
Wie bitte willst du das Teil aus dem Fenster halten? Will ich sehen, wenn du das schaffst, darfst du sie behalten. :D

Sicher?:D;)

Kein Problem das schaffe ich die, paar Kilos...
Musst nur nen Gurt drum machen damit man die Vernünftig halten kann.

----------

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 116868)
Ich habe mir diese RTK 6-SL LED zugelegt um sie wieder aufzupolieren und sie mir dann ins Regal zu stellen.

Es mag vielleicht an meinem etwas fortgeschrittenen Alter liegen aber ich habe eher weniger das Bedürfnis, meine RTKs vor dem Haus blinken zu lassen oder sie aus dem Fenster zu halten.

Die Blaulichter werden nach dem Zusammenbau getestet und dann ins Regal gestellt. In Betrieb werden sie höchstens mal genommen wenn Besuch da ist, der sowas noch nie gesehen hat.
Meine Notarzt RTK 6 ist glaube ich seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gelaufen.

Ich würde meine Anlagen auch nicht draußen laufen lassen.
Alleine schon der Aufwand mit dem Strom ... nenenenenen
Meine landen auch lieber im Regal;)

feuerwehr02 29.04.2010 14:52

Zitat:

Zitat von schulzi112 (Beitrag 116917)
Mich würde mal interesieren was für ein BE dabei ist und wie ich die Texte einschalte und wechsle.

Ist glaube ich die V3.30 B. Zur Frage, wie man die Texte einstellt und wechselt, hatte ich mal ein Video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=9aoDlo7CsuY


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.