www.sondersignalanlagen.com

www.sondersignalanlagen.com (https://sosi.myds.me/forum/index.php)
-   Peter (https://sosi.myds.me/forum/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Hella RTK 6-SL LED POLIZEI (Autobahnversion) (https://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=10228)

Blaulicht2010 11.05.2010 15:08

Zitat:

Zitat von konschdenger (Beitrag 119257)
Zu 1.:

Bei der RTK 6 LED wird automatisch von Stop Polizei auf Stop Police umgestellt. Die beiden Texte kommen immer abwechselnd.
Genauso wechseln sich Bitte Folgen und Follow Me ab.

Zu 2.:

Ausleitung dient dazu, den Verkehr von der Autobahn abzuleiten bzw. Auszuleiten, wenn die Fahrtrichtung komplett gesperrt wird oder ist.

Komisch. Bei uns zeigen die auf den Polizeiautos nur STOP POLIZEI an... :oh:

RTK7 11.05.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 116976)
...

edit:
So, habs getestet:
Ausser der Codierung 19 (Flughafen), 20 (Deutsch - ohne Anhalteblitz) und 21 (Deutsch - mit Ahalteblitz) sind alle anderen Codierungen unbelegt.

Naja, unbelegt sind die nicht, aber die funktionieren eben nur mit dem alten Matrix-Modul (2XD 860 618-021).
Codierung 19, 20 und 21 laufen hingegen ausschließlich mit dem neuen Matrix-Modul (2XD 860 618-051).
Ähnlich wie bei der rumänischen Matrix. Allerdings läuft die auch mit Codierung 01 bei V 3.01 B :idee:

feuerwehr02 11.05.2010 15:49

Das wird auch nur bei den neuen Matrix'en angezeigt. Die alten haben auch nur STOP POLIZEI.

Edit: Dennis war schneller! :D

THW TOMTOM 27.09.2010 19:08

Echt nen super 6er den du da hast ! [14] :oh::oh::oh:

RTK-Sammler 28.09.2010 17:36

Zitat:

Zitat von THW TOMTOM (Beitrag 144100)
Echt nen super 6er den du da hast ! [14] :oh::oh::oh:

Also Dein ständiges Gespame und unnützes Geschreibe ("wow, tolle Anlage" in diversen Post's) nervt schön langsam. :motz:

Genauso wie, mir wegen Preisen zu einem Balken eine PN zu schreiben und sich auf meine Antwort gar nicht mehr zu melden. Da bemüht man sich und wird einfach links liegen gelassen... :grrr:

/over and out !

GinTonic 28.09.2010 17:38

Zitat:

Zitat von RTK-Sammler (Beitrag 144300)
Also Dein ständiges Gespame und unnützes Geschreibe ("wow, tolle Anlage" in diversen Post's) nervt schön langsam. :motz:

Genauso wie, mir wegen Preisen zu einem Balken eine PN zu schreiben und sich auf meine Antwort gar nicht mehr zu melden. Da bemüht man sich und wird einfach links liegen gelassen... :grrr:

/over and out !

Ups, noch einer der Probleme mit ihm hat.

RTK-Sammler 28.09.2010 17:45

Zitat:

Zitat von GinTonic (Beitrag 144301)
Ups, noch einer der Probleme mit ihm hat.

Hiermit wünsche ich mir im Bezug auf einen anderen User zum ersten Mal in meiner Forum-Laufbahn Peter's Eingreifen ! Es nervt ! :tock:

(Entschuldigung für OT, aber ich musste es mal loswerden)

1991berndh 28.09.2010 18:32

Ich habe auch mit so manchem User Probleme wenn ich einige Beiträge lese, aber inzwischen denke ich jedesmal, wenn ich die Antwort halb geschrieben habe, daran, was für eine Eskalation und Stress das wieder auslöst, das ich den Beitrag wieder verwerfe.

Inzwischen ignoriere ich solche User einfach und respektiert werden einfach nur nen Haufen Sterne hier eh nicht.

Das einzig Schade daran ist der Speicherplatz...

Hella Rotafix 28.09.2010 19:02

Es geht darum das du überall mal hart gesagt deinen Senf zugibst.

Bilder haben willst aber kein Interesse an der Sache hast. Oder überall drunter schreibst. Der Balken ist schön, der auch, und der

:schäm:

Peter 28.09.2010 19:05

Zitat:

Zitat von RTK-Sammler (Beitrag 144302)
Hiermit wünsche ich mir im Bezug auf einen anderen User zum ersten Mal in meiner Forum-Laufbahn Peter's Eingreifen ! Es nervt ! :tock:

(Entschuldigung für OT, aber ich musste es mal loswerden)

Er hat gerade eben in einem anderen Thread eine Verwarnung wegen Spam bekommen. Sollte er es jetzt nicht kapieren, dann bekommt er ab sofort für jeden einzelnen sinnlosen Beitrag einen Punkt. Wenn ich sei Punktekonto betrachte, dann kanner noch genau 6x spammen. :D

RTK-Sammler 28.09.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Hella Rotafix (Beitrag 144346)
Es geht darum das du überall mal hart gesagt deinen Senf zugibst.

Bilder haben willst aber kein Interesse an der Sache hast. Oder überall drunter schreibst. Der Balken ist schön, der auch, und der

:schäm:

Einfach Dein unnützes Geschreibe, das auf der sachlichen Ebene gesehen hier niemanden weiterbringt !

Das Forum ist zum Informationsaustausch und zum gegenseitigen Helfen da; nicht zum Posting's bzw Sterne "sammeln"... :roll:

----------

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 144348)
Er hat gerade eben in einem anderen Thread eine Verwarnung wegen Spam bekommen. Sollte er es jetzt nicht kapieren, dann bekommt er ab sofort für jeden einzelnen sinnlosen Beitrag einen Punkt. Wenn ich sei Punktekonto betrachte, dann kanner noch genau 6x spammen. :D

Vielen Dank, großer Meister :)

THW TOMTOM 28.09.2010 21:17

Ja ich habs eingesehen :schäm:! Entschuldigung.

RTK-Sammler 29.09.2010 01:49

Zitat:

Zitat von THW TOMTOM (Beitrag 144378)
Ja ich habs eingesehen :schäm:! Entschuldigung.

Ich war ja selber mal "so einer", doch ich habe Gott sei Dank nach einer mittellangen Pause gelernt und eine zweite Chance bekommen.

Sei nicht so blöd und verbau Dir durch Gespame den Zutritt zu einer solch tollen Plattform ! :)

Homer Simpson 26.10.2010 18:37

@Peter

Wenn du die KL´s an machst und danach den ASW gehen dann bei dir auch kurz die Kl´s aus?

Wenn ja, weißt du warum?

konschdenger 26.10.2010 18:39

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 150545)
@Peter

Wenn du die KL´s an machst und danach den ASW gehen dann bei dir auch kurz die Kl´s aus?

Wenn ja, weißt du warum?


Das kann auch ich zum Teil beantworten:)

Die Kennleuchten gehen bei jeder LED Anlagen kurz aus. Genauso der ASW, wenn du die Kennleuchten dazu schaltest.

Warum, kann ich dir allerdings nicht beantworten.

absar 26.10.2010 18:43

Die kurze Kennleuchten-Pause beim Einschalten des ASW tritt doch aber auch bei der RTK 6 in allen Leucht-Varianten auf, oder?

konschdenger 26.10.2010 18:44

Zitat:

Zitat von absar (Beitrag 150547)
Die kurze Kennleuchten-Pause beim Einschalten des ASW tritt doch aber auch bei der RTK 6 in allen Leucht-Varianten auf, oder?


Kann ich nicht sagen, weil nur meine LED-Anlage einen ASW hat.
Aber jetzt wo du es sagst, meine ich es auch schoneinmal gehört zu haben.:kratz:

Homer Simpson 26.10.2010 18:48

Danke :)

Ich könnte mir noch vorstellen, das der Strom beim einschalten des AWS sehr hoch ist und deshalb die KL´s kurz abgeschaltet werden(als Schutz quasi):idee:

techniker 26.10.2010 19:43

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 150551)
Danke :)

Ich könnte mir noch vorstellen, das der Strom beim einschalten des AWS sehr hoch ist und deshalb die KL´s kurz abgeschaltet werden(als Schutz quasi):idee:

Denke ich nicht - was soll das auch bringen?
Was soll denn deiner Meinung nach dadurch geschützt werden? :kratz:

max a. 26.10.2010 19:47

Zitat:

Zitat von techniker (Beitrag 150563)
Denke ich nicht - was soll das auch bringen?
Was soll denn deiner Meinung nach dadurch geschützt werden? :kratz:

Evtl. die Zuleitungskabel... :frage: (Wobei die dick genug sein müssten:roll:;))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.