www.sondersignalanlagen.com

www.sondersignalanlagen.com (https://sosi.myds.me/forum/index.php)
-   US-Balken & Import (https://sosi.myds.me/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Mein neuer FS Vision (https://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=12554)

Finn 07.10.2010 22:54

Mein neuer FS Vision
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Nach 3 Wochen Wartezeit ... kam er dann heute doch endlich. Sieht etwas mitgenommen aus, und bedarf bestimmt ner Menge Arbeit, aber die langen Winterabende kommen ja ...

NeusserSosimann 07.10.2010 23:03

Das sieht mir schwer nach Arbeit aus. Ich sage nur putz und polier :D.
Aber ein schöner Fang, das Bedienteil animiert zum spielen :jippi:!!!

Finn 07.10.2010 23:20

Ist in dem großen "Kasten" eigentlich ein Amplifier enthalten, oder muss ich den erst noch beschaffen?

FedSigAerodynic 08.10.2010 03:21

In dem großen Kasten ist alles was du zum Musik machen benötigst.

Finn 08.10.2010 03:44

Wenn ich die Kiste nur zum laufen bekommen würde. :grrr:

Sebi 08.10.2010 07:31

Zitat:

Zitat von Finn (Beitrag 146190)
Wenn ich die Kiste nur zum laufen bekommen würde. :grrr:

Hast du auch alles angeschlossen? :

http://www.fedsig.com/products/docs/install/2561010.pdf


Falls du das auch noch brauchst:

http://www.fedsig.com/products/docs/install/255273.pdf

http://www.fedsig.com/products/docs/install/255274.pdf

Benno 08.10.2010 11:49

Der sieht doch gar nicht so schlecht aus! Mit ein wenig Liebe und Zuneigung erholt er sich bestimmt wieder recht schnell.

Zitat:

Zitat von NeusserSosimann (Beitrag 146159)
Ich sage nur putz und polier :D.

Das ist doch der eigentliche Grund weshalb man solche "erfahrenen" Balken zu sich holt. Oder etwa nicht :frage:
Quasi ein Gnadenhof für erhaltenswerte Lightbars :grinser:

kitesurfer1404 08.10.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Benno (Beitrag 146213)
Das ist doch der eigentliche Grund weshalb man solche "erfahrenen" Balken zu sich holt. Oder etwa nicht :frage:
Quasi ein Gnadenhof für erhaltenswerte Lightbars :grinser:

Ich zerlege neue Leuchten und Balken auch immer komplett und reinige alles, bevor da irgendwas in die Sammlung kommt. So lernt man auch die technischen Finessen des Geräts kennen.

Finn 08.10.2010 12:21

Guten Morgen!

Hab gestern bis 2300 dran gesessen, aber nix. Wenn ich die "Checkliste" richtig interpretiere geht plus im Balken an die dafür vorgesehene Stelle an der Platine, Masse wird wohl mit den andern "schwarzen" Kabeln an den Rahmen gehen. Bedienteil und "Soundgenerator" zusammen stöpseln, rot vom "Soundteil" an Plus und wenn ich das richtig sehe Pin 4 und 5 an Masse. Aber nix. Ich will ja eine finnisches Problem vor dem Netzteil nicht ausschließen ... aber da keinerlei Kabelbaum mitgeliefert worden ist, außer halt den Datenkabeln vom Bedienteil zum Soundteil und von da zur Platine im Balken weiß ich auch nicht mehr weiter. :flenn::flenn::flenn:

Sebi 08.10.2010 15:16

Vergiss Pin 6 nicht ;). Das ist Zündungsplus! Ohne den geht gar nix...

Zitat:

Zitat von Finn (Beitrag 146219)
Guten Morgen!

Hab gestern bis 2300 dran gesessen, aber nix. Wenn ich die "Checkliste" richtig interpretiere geht plus im Balken an die dafür vorgesehene Stelle an der Platine, Masse wird wohl mit den andern "schwarzen" Kabeln an den Rahmen gehen. Bedienteil und "Soundgenerator" zusammen stöpseln, rot vom "Soundteil" an Plus und wenn ich das richtig sehe Pin 4 und 5 an Masse. Aber nix. Ich will ja eine finnisches Problem vor dem Netzteil nicht ausschließen ... aber da keinerlei Kabelbaum mitgeliefert worden ist, außer halt den Datenkabeln vom Bedienteil zum Soundteil und von da zur Platine im Balken weiß ich auch nicht mehr weiter. :flenn::flenn::flenn:


Finn 08.10.2010 21:19

Nur damit ich das richtig verstehe - 4,5 und 6 gehen an Masse? Und nach meinem Handbuch sind das die drei in der zweiten Rheihe von unten, richtig?

Funkstation112 08.10.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Finn (Beitrag 146310)
Nur damit ich das richtig verstehe - 4,5 und 6 gehen an Masse? Und nach meinem Handbuch sind das die drei in der zweiten Rheihe von unten, richtig?

Wenn Pin 6 Zündungsplus ist kommt dieser nicht an Masse, sondern an Plus;)

Sebi 08.10.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Finn (Beitrag 146310)
Nur damit ich das richtig verstehe - 4,5 und 6 gehen an Masse? Und nach meinem Handbuch sind das die drei in der zweiten Rheihe von unten, richtig?

Heißt ja auch Zündungsplus nicht Zündungsminus :D:DD

Flo-HH 08.10.2010 21:39

Wenn du kein Plus hast, geh mal in den Keller nach Zündfunken gucken:D *mit Satz wurde ich schon oft ins Lager gescheucht*

fritz graupe 08.10.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Sebi (Beitrag 146313)
Heißt ja auch Zündungsplus nicht Zündungsminus :D:DD

Immer dieses gefährliche Halbwissen. PLUS wird immer mehr zu NETTO. :roll:

Finn 09.10.2010 19:42

OK, ich sehe ein, ich bin ein Depp - man sollte auch richtig lesen. Naja, er leuchtet jetzt, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Programmierung stimmt nicht.

Sebi 09.10.2010 19:57

Zitat:

Zitat von Finn (Beitrag 146438)
OK, ich sehe ein, ich bin ein Depp - man sollte auch richtig lesen. Naja, er leuchtet jetzt, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Programmierung stimmt nicht.

Wenn man den Trick mal draussen hat machts richtig Spass mit der Programmiererei:

http://www.fedsig.com/products/docs/install/255273.pdf

Finn 09.10.2010 20:13

Glaube ich. Die erste Sekunde klappt auch immer alles, die Rotatoren legen los, doch dann fängt das Ding an zu piepen, der Indikator blinkt und nix geht mehr - im Sinne von, der dusselige Schiebeschalter scheint keine Funktion mehr zu haben. Erst wenn ich ne Ewigkeit auf Reset drücke, dann hört der Balken auf zu blinken. :grrr:

Gibt es einen Weg das ganze Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Sebi 09.10.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Finn (Beitrag 146447)
Glaube ich. Die erste Sekunde klappt auch immer alles, die Rotatoren legen los, doch dann fängt das Ding an zu piepen, der Indikator blinkt und nix geht mehr - im Sinne von, der dusselige Schiebeschalter scheint keine Funktion mehr zu haben. Erst wenn ich ne Ewigkeit auf Reset drücke, dann hört der Balken auf zu blinken. :grrr:

Gibt es einen Weg das ganze Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Hast du ein Netzgerät oder ne Batterie? Der fängt nämlich auch genauso an zu piepen wenn die Spannung nicht mehr ausreicht. Der Vision ist da sehr empfindlich...

Du kannst die Programierung löschen, dazu musst du aber bis in den Programiermodus kommen. Dann kannst du in Level 1 auf Clear gehen. Danach entweder auf "Police" einstellen oder das Keyboard selbst mit Funktionen deiner Wahl belegen.
Druck dir am besten mal die ganzen Anleitungen aus und mach sie in einen Ordner, man blickt dann besser durch wenn man sich die Sachen beim Programieren daneben legen kann.

Finn 09.10.2010 21:52

Hab nen Pyramid 35A Netzteil. Sollte eigentlich reichen. Ausgedruckt hab ich das schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.