www.sondersignalanlagen.com

www.sondersignalanlagen.com (https://sosi.myds.me/forum/index.php)
-   Hänsch (https://sosi.myds.me/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Hänsch Movia D/E LED bei Hamburger Polizei (https://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=228)

Morris 05.09.2008 09:49

Hey leute
hier das hab ich grade entdeckt:http://polizeiautos.de/show_one.php?id=4314
Ich glaub muss ich glatt mal nach Hamburg fahrn und eine im günstigen Moment abbaun ;)
Obwohl könnte eigentlich auch einfach mal die Kollegen anmailen^^
mfg
Moe

Blaulicht05 05.09.2008 16:04

...ich bin ja schon auf die Comet-, Saturn- und Nova-LED nächstes Jahr gespannt... eine Comet würde auf jeden Fall besser zu den Sprintern passen...

FedSigAerodynic 05.09.2008 18:22

Die sollen auch mal gelbe Leuchten rausbringen.

Am besten Comet LED effekta. Oder Movia-D LED effekta.

Das wäre dann mal was für jedermann!

Basti 05.09.2008 18:51

Zitat:

Die sollen auch mal gelbe Leuchten rausbringen.

Am besten Comet LED effekta. Oder Movia-D LED effekta.

Das wäre dann mal was für jedermann!
Movia-D LED gibt es in Gelb.

Marc01 05.09.2008 19:03

Ja is doch die mit dem schwarzen Fuß dann oder?

Rundumleuchte 05.09.2008 19:08

Zitat:

Zitat:

Die sollen auch mal gelbe Leuchten rausbringen.

Am besten Comet LED effekta. Oder Movia-D LED effekta.

Das wäre dann mal was für jedermann!
Movia-D LED gibt es in Gelb.
WO? Ist ja cool :D

Neptun2000 05.09.2008 19:20

Zitat:

Zitat:

Die sollen auch mal gelbe Leuchten rausbringen.

Am besten Comet LED effekta. Oder Movia-D LED effekta.

Das wäre dann mal was für jedermann!
Movia-D LED gibt es in Gelb.
Preis?

Hier steht nur das es die in blau gibt:[2]http://www.fg-haensch.de/pdf_files/Prod_MOVIA-D-LED.pdf

FedSigAerodynic 05.09.2008 19:20

Wusst ich auch nichts von...

Aber nicht für Privatanwender oder?

naco 05.09.2008 20:16

oh ja ...so ne LED effekta würd ich auch sofort kaufen

Blaulicht05 05.09.2008 20:41

LED-Effekta gibt es soweit ich weiss nicht. Und MOVIA-D LED hab ich in gelb auch noch nie gesehen. Nur als Doppelblitz oder in blau.

Muh der baer 05.09.2008 20:48

Zitat:

Ja is doch die mit dem schwarzen Fuß dann oder?
Ne, schwarzer Fuß ist nur die "getarnte" Version für Zivilfahrzeuge. Sieht dann halt nicht aus wie n "Blaulicht" (für nen Laien!) Also schick wär es, wenn es die LED mit weißen LEDs geben würde, und dann einfach die blaue oder gelbe Haube von der normalen Movia-D! Aber das geht ja leider nicht (naja geht wohl schon, aber irgend n Haken muss die Sache ja haben)

Morris 05.09.2008 20:55

was kostet zur zeit eigentliche ne movia d led (klare haube) bei hänsch?

Muh der baer 05.09.2008 21:04

Hmm also bei Hänsch kann ich dir nicht sagen, aber ich hab n Händler gefunden, da kostet die mit Kfz-Stecker 342€ und mit Lemo-Stecker 422€... Also gut Geld.. Die blaue und die "getarnte" kosten übrigens das Selbe

Commander 05.09.2008 21:06

354,85 EUR mit Universalstecker, 421,95 mit Metall-Winkelstecker
natürlich zzgl. MwSt!

g3cKo 06.09.2008 14:54

Movia-D LED gibt es in Gelb, allerdings nur mit klarer Haube. Habs bei Hänsch zwar nicht gefunden, aber hab schon drüber gelesen und sie Live gesehen...und es war definitiv ne Movia-D LED.

comet 06.09.2008 15:32

Zitat:

Movia-D LED gibt es in Gelb, allerdings nur mit klarer Haube. Habs bei Hänsch zwar nicht gefunden, aber hab schon drüber gelesen und sie Live gesehen...und es war definitiv ne Movia-D LED.
Ganz sicher ?! Wäre cool, aber mich wundert es das man noch nie davon gehört hat, bzw auch nichts auf der HP von Hänsch steht.

Basti 06.09.2008 18:50

Zitat:

Zitat:

Movia-D LED gibt es in Gelb, allerdings nur mit klarer Haube. Habs bei Hänsch zwar nicht gefunden, aber hab schon drüber gelesen und sie Live gesehen...und es war definitiv ne Movia-D LED.
Ganz sicher ?! Wäre cool, aber mich wundert es das man noch nie davon gehört hat, bzw auch nichts auf der HP von Hänsch steht.
Mich ahbe die bei der letzten Bestellung gefragt: In Blau oder Gelb?

Doug 06.09.2008 20:33

da wäre ich mir nicht so sicher, dass es die gibt. Zwar erzählen die Tanten bei Hänsch am Telefon viel, aber Ahnung haben die keine. Ich habe am Telefon auch schon gehört, dass es die in gelb gibt, als ich einen techniker gefragt habe, war ihm das neu. Aber wird es kurz oder lang auch in gelb geben. Auf dem fraport fahren schon Fahrzeuge mit gelben DBW LED rum.

Rundumleuchte 06.09.2008 20:34

Zitat:

Auf dem fraport fahren schon Fahrzeuge mit gelben DBW LED rum.
Wollt ich auch grade schreiben.. hab ich auch schon gesehen..

Andi-Hamburg 06.09.2008 22:23

Zitat:

Zitat:

Ja is doch die mit dem schwarzen Fuß dann oder?
Ne, schwarzer Fuß ist nur die "getarnte" Version für Zivilfahrzeuge. Sieht dann halt nicht aus wie n "Blaulicht" (für nen Laien!)
Sorry, aber das wäre mir neu! Hab schon viele Movia-D bei Zivilen Fahrzeugen gesehen, aber noch nie hatte eine einen schwarzen Sockel.

Hat die blaue überhaupt ne Zulassung mit Schwarzem Sockel? Bin der Meinung da war irgendwas.

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.